• Roth Sempach AG
  • Roth Sempach AG
  • Roth Sempach AG

News

Federleichtes Sitzen

24. Oktober 2018

Federleichtes Sitzen Nicht nur zur Weihnachtszeit ...

Federleichtes Sitzen

Nicht nur zur Weihnachtszeit ...

Geschenke zum „Fest der Liebe“ sollen ganz etwas Besonderes sein: persönlich, hochwertig, nützlich, schön und am besten auch gesundheitlich wertvoll. Der Aktiv-Stuhl swopper ist alles zusammen. Und deshalb eine „himmlische“ Geschenk-Idee!
Dazu steht er auf vielen „heimlichen“ Wunschlisten. Weil er auch  beim Sitzen natürliche Bewegung möglich macht und sogar fördert. Das stärkt den Rücken, erhöht die Konzentration und tut rundum gut. Das spürt jeder. Jeden Tag.
Einen swopper zu Weihnachten zu verschenken – schöner kann man kaum sagen: Ich wünsch‘ Dir alles Gute.

Der 3-D-Aktivhocker Swopper bereits ab Fr. 550.00 bei uns im Laden erhältlich.

zurück